• Wir sind der Chor "UPgestimmt"

• Pfiffig & Witzig

UPgestimmt - der Chor

SAVE THE DATES 2024:

27.04.2024 Gemeinschaftskonzert mit Con Brio in Böhmenkirch

15. und 16.06.2024 Sommerkonzerte (Location wird noch bekannt gegeben)

14. und 15.12.2024 Weihnachtskonzerte (Location wird noch bekannt gegeben)

Herzlich Willkommen auf der Website von UPgestimmt!

Wer sind wir überhaupt?

Wir sind ein gemischter Chor, der sich 2018 gegründet hat. Wir singen einen "pfiffig-lebendigen Mix aus Gospel sowie christlicher und weltlicher Popmusik".

Mehr über uns erfährst Du unter "Wer sind wir" oder "Über uns".

Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, dann schau gerne mal auf Facebook (UPgestimmt e.V.) oder Instagram (upgestimmt) vorbei.

Wo kann man uns Hören?

Alle Termine findest Du hier*

Kann man uns buchen?

Gerne singen wir für Euch auf Hochzeiten, Taufen, Trauerfeiern oder anderen privaten Feiern.

Kann ich bei euch mitsingen?

Aktuell würden wir uns über einen Zuwachs in den Männerstimmen sehr freuen.

Vielleicht fühlst Du Dich angesprochen?

Zum Schnuppern und Testen, ob Du Dich bei uns wohlfühlst und wir vielleicht DEIN wöchentliches Highlight (am Montagabend) werden,